Dream Knight

Title: 드림 나이트, 드림나이트

Genre: Komödie, Schule, Teenies
Folgen: 12 (a 10-15 Minuten)
Sender: Naver
Ausstrahlung: 2015

✿PLOT✿
Dieses Drama dreht sich um ein Mädchen, welches im Laufe der Zeit ihre Träume, Liebe und Freundschaft mit einer Gruppe von mysteriösen Jungen aufbaut.

Darsteller:
Song Ha Yoon
JB
Mark
Jr.
Jackson
Youngjae
BamBam
Yugyeom
Min
Chansung
Changmin
J.Y Park

Folgen
01 & 02 03 & 04 05 & 06 07 & 08 09 & 10 11 & 12

Ein Kommentar zu “Dream Knight

  1. Ich habe dieses Web Dama richtig ins Herz geschlossen.
    So ein tolles lustiges und gleichzeitig herzzereißendes Drama. Ich habe jede einzelne Folge genossen. Dieses Drama ist ein Drama, was ich mir immer wieder anschauen kann und es immer noch super finde. Vor diesem Drama, kannte ich GOT7 noch gar nicht. Ich habe mir jetzt sogar eine CD von ihnen besorgt, weil ich Sie klasse finde.
    Danke für die Übersetzung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

