(German Sub) Sex and the City – China Version Folgen 11 & 12 (Ende)

Vier Frauen aus der Großstadt, die versuchen ihr Gleichgewicht bei der Arbeit, bei Beziehungen und Freundschaft zu finden.

„Sex and the City [China Version]“ ist ein chinesische Web-Drama, aus dem Jahr 2012, welches auf der beliebten amerikanischen TV-Show basiert.

Folge 11

Folge 12

Download
Folge 11
Part 1 Part 2 Part 3 Part 4

Folge 12
Part 1 Part 2 Part 3 Part 4

Mehr Infos findet ihr hier

One thought on “(German Sub) Sex and the City – China Version Folgen 11 & 12 (Ende)

  1. Mir hat das Drama gut gefallen. Ich habe es endlich geschafft, es mir anzusehen. Leider kann ich mich nicht so sehr, mit der Sprache anfreunden, aber es war [ist] gut. Von da her zauberhaften Dank fürs übersetzen.
    Ganz, ganz liebe Grüße eure nanne♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

