(German Sub) EXO next Door Folge 1


Ji Yeonhee findet heraus, das ihre neuen Nachbarn die Boygroup EXO ist.

Folge 1

http://streamcloud.eu/y6jrdt2eg2yy/EXO_ND_1.avi.html

Wegen der unschönen Werbung auf Streamcloud, und da wir nicht alle 18+ sind, möchten wir drauf hinweisen, das ein Add-Blocker hier nicht verkehrt ist/wäre. 

Download
Folge 1
Part 1 Part 2 Part 3

Mehr Infos findet ihr hier

Ein Kommentar zu “(German Sub) EXO next Door Folge 1

  1. Hallo da ich die Serie so möchte wollte ich Sie Downloaden aber bei Folge 1 fehlt der 3 Part.
    Ladet ihr ihn nochmal hoch?
    Und braucht man da ein entpackungsprogramm?
    Weiter habe ich dann nicht geschaut ob noch irgendwo was fehlt.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal und macht weiter so ^-^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

