(German Sub) Second Love Folge 1&2

Kei ist ein zeitgenössischer Tänzer. Er hat in seiner Jugend in Deutschland gelebt und dort gelernt. Als „junger Genie“ gewann er sogar eine internationale Meisterschaft. Sein Traum ganz groß rauszukommen hat Rückschläge erlitten.Er lebt nun wieder in Tokyo und nimmt neben seinem Teilzeitjob an verschiedenen Vortänzen für ausländische Tanz-Unternehmen teil. Obwohl er talentiert ist, hat er noch kein Vortanzen bestanden. Eines Tages, als er erfährt, das er wieder gescheitert ist, fühlt er sich niedergeschlagen und würde am liebsten Sterben. Dann begegnet er Yui Nishihara und wird von ihr in den Bann gezogen. Yui ist Mitte 30 und Lehrerin an einer Mädchen Highschool. Sie hat eine Affäre mit einem Kollegen der Frau und Kinder hat. Doch dann verlieben sich Yui und Kei ineinander…

Folge 1

http://streamcloud.eu/gdq41q8rx565/SL_1.avi.html

Folge 2

http://streamcloud.eu/ce05bvhfbdtl/SL_2.avi.html

Wegen der unschönen Werbung auf Streamcloud, und da wir nicht alle 18+ sind, möchten wir drauf hinweisen, das ein Add-Blocker hier nicht verkehrt ist/wäre. 

Download
Folge 1
Part 1 Part 2 Part 3 Part 4

Folge 2
Part 1 Part 2 Part 3 Part 4

Mehr Infos findet ihr hier

Advertisements

2 Kommentare zu “(German Sub) Second Love Folge 1&2

  1. So die erste Folge habe ich jetzt gesehen. Ich war sehr positi überrascht.
    Kames Deutsch hört sich irgendwie ein bisschen lustig an. Wie er im Hof getanzt hat einfach traumhat. Aber das Ende der Folge war schon ein bisschen komisch, sie haben sich kaum gekannt oder eher gesagt so gut wie gar nicht gekannt , und dann landet sie bei ihm schon zu Hause. Und er soll auch noch das Licht ausmachen. Aber okay. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Vielen Dank für die Übersetzung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s