(German Sub) The Night Watchman Folge 2

Dies ist ein Fantasy-Romantik Drama, welches während der Joseon Zeit spielt.
Es geht um den Prinzen Lee Rin, der ein einsames Leben außerhalb des Palastes, obwohl er der direkte Nachfahre der königlichen Blutslinie ist, seit seiner Kindheit führt. Lee Rin hat Reichtum und sieht dazu auch noch gut aus, trotzdem lebt er rebellisch um seine inneren Kämpfe zu überwinden.
Aufgrund der Tatsache, das er Geister sehen kann, überspielt er sein schmerzendes Geheimnis seit Kindstagen mit einem Lächeln und kindischem Verhalten. Nachdem er Do Ha getroffen hat, schließt sich Lee Ri den Nachtwächtern an, und wird schließlich zu einem richtigen Prinzen, nachdem er den Bürger und Bürgerinnen hilft, die Geister los zu werden.
Die Nachtwächter sind ein Kriminal Vorbeugungs Kader, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, von 21 – 5 Uhr Nachts die Straßen abzupatroullieren, um Geister ein zu fangen..

Folge 2

Download
Part1
Part2
Part3
Part4

Mehr Infos findet ihr hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s