Mariechen, die Neue, bei den Schwestern

Hallo Soulies. Ich bin Mariechen, das neue Teammitglied bei den Soulsisters 😀
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher vorstellen. Nur leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Internet. Nun geht aber wieder alles, wir haben tolles Wetter,ich habe heute frei und somit dachte ich, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich etwas von mir erzähle 😀 (Es wird nicht all zu viel sein)

Zu mir selbst, ich bin 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur … (verrate ich nicht 😛 ), liebe Asien, höre sehr gerne Musik (BTS & One Ok Rock am liebsten), gucke in meiner Freizeit gerne Dramen & Animes, bin leicht chaotisch vom Wesen her.

Ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf und das euch meine Werke hier gefallen werden.
Eigentlich hatte ich was anderes als meinen Einstieg geplant, bzw. es ist ja noch in der Korrektur und wird dann demnächst hier erscheinen.
Aber mit EXO next Door, denke ich, mache ich einigen eine Freude hier und nicht nur meiner kleinen Schwester 😀 Deswegen habe ich dieses vorgezogen.

Das war es nun von mir, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich ruhig 😀
LG euer Mariechen

2 Kommentare zu “Mariechen, die Neue, bei den Schwestern

Kommentar verfassen

