(German Sub) EXO next Door Folge 16 [Ende]

8522895_e38e736d96_m


Ji Yeonhee findet heraus, das ihre neuen Nachbarn die Boygroup EXO ist.

Folge 16

http://streamcloud.eu/cry36g1w322p/EXO_ND_16.avi.html

Wegen der unschönen Werbung auf Streamcloud, und da wir nicht alle 18+ sind, möchten wir drauf hinweisen, das ein Add-Blocker hier nicht verkehrt ist/wäre. 

Download
Folge 16
Part 1 Part 2 Part 3

Mehr Infos findet ihr hier

4 Kommentare zu “(German Sub) EXO next Door Folge 16 [Ende]

  1. Dieses kleine Web Drama von EXO war richtig amüsant, ich finde es schade, dass es so schnell endete. Aber das ist ja so irgendwann hat alles ein Ende. Das Ende hat mir sehr gut gefallen, das einzige was ich total blöd fand, war das D.O. kein Happy End wirklich hatte, er hätte ja wenigstens eine neue Liebe bekommen können.
    Danke für die Übersetzung

    Gefällt mir

  2. Ohhhhhhh ich bin immer noch hin und weg. Es war einfach toll♥♥♥ Witzig, romantisch, auch mit ernsten Hintergrund. Oh ja, ich habe wirklich jede Folge genossen und wollte, nein musste mich jetzt unbedingt noch mal bei euch bedanken. Dank für den super Sub. Es war genau mein Ding. Und hat bestimmt trotz der Arbeit auch rissigen Spaß gemacht es zu übersetzen. Rrrrrrr♥
    Ganz, ganz liebe Grüße eure nanne (*.~)d

    Gefällt mir

  3. Wieso muss so was schönes enden ??😢😢😢😢ich muss heulen bin schon dabei eigentlich mein größter Wunsch ist es mal EXO zutreffen nur 1 mal das wäre sooooo schön

    Gefällt mir

  4. Der Film war sehr schön, ich musste weinen,aber etwas fand ich gemein……….eigentlich sollte D.O. das mädchen verdient.bei der ersten video war ER sehr nett …….. und canyeol sehr frech,okey er ist ihr freund aber troztem………..D.OOOOOOOOOO….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

