Girl of 0 A.M

cejpwhqvaaatu_e

Title: 0시의그녀 / 0 Shieuigeunyuh /  Midnight’s Girl


Genre: Romantik
Folgen: 8 (a 10-20 Minuten)
Sender: Naver
Ausstrahlung: 2015

✿PLOT✿
Die Hauptfigur, Ji-dan träumt davon, eines Tages ein Superstar zu sein. Nach einem Vorsingen scheitert er jedoch und wird vorübergehend dazu verdonnert, eine Karaoke Bar zu leiten. Nur leider meiden die Leute den Laden, da das Gerücht um her geht, dass jede Nacht um Punkt 0 Uhr, ein Geist in der Karaoke Bar auftaucht.

Darsteller:
Nam Tae Hyun (남태현) als Gong Ji Dan
Seo Min Ji als Min Se Ra
Son Jin Young als Kwang Chul
Kim Kwang Sub (김광섭) als Bum Goo

Darsteller in der Karaoke Bar:
Cha Se Young (차세영) als Mi Na
Choi Chang Yub als Chang Yub
Jung Ye Rin (정예린) als Ye Eun
Yoo Sang Do (유상도) als birthday man
Kwak Hyuk Soo (권혁수) als farewell man
Park Eun Young (박은영) als farewell woman

Folgen
01 02 03 04
05 06 07 08

3 thoughts on “Girl of 0 A.M

  1. Wow, das hört sieh ja wieder interesant an. Ich freue mich schon rissig darauf. Zauberhaften Dank♥ Ich hatte mich schon gefragt was nun kommen könnte.
    Glg eure nanne (*.~)d

    Gefällt mir

  2. Ach was für ein kleines süsses Drama hab alle 8 Folgen verschlungen …
    Danke fürs übersetzen der Schluss ist süss und auch 😉 naja guckt es euch an …

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

