0Saranghae’s Celina überlässt uns ihre Subs

120622042220-kdrama-story-top

Viele haben es schon längst gehört und sind dementsprechend schockiert etc. 0Saranghae schließt nun Endgültig seine Tore. Das ist sehr schade, denn somit verschwindet eine der Erfolgreichsten Subgruppen, was K-Dramen angeht.
Nun dürfen aber einige 0Saranghae Anhänger aufatmen. Denn vor ein paar Tagen schrieb uns Celina (die schon vor der Schließung 0Saranghae das Team verlassen hatte) an, ob wir nicht ihre Subs haben möchten. Darunter sind einige Sachen dabei die noch nicht veröffentlicht wurden und wenn die Seite von 0Saranghae schließt, werden wir auch ihre „alten“ Werke bei uns veröffentlichen. Zwar in unserem ‚Design‘ und nicht in dem von 0Saranghae, aber das sollte hoffentlich niemanden stören. Celina wird kein neues Mitglied bei uns werden. Wir bekommen nur ihre Subs und mehr nicht.

Außerdem wollen wir direkt erwähnen, das zwar Celinas Werke bei uns mit aufgelistet werden, wir diese aber nicht als unsere Werke anrechnen werden. Dafür werden wir uns noch eine extra Sparte einfallen lassen, so das ihre „neuen & alten“  Werke schneller bei uns gefunden werden können.

Wann die ersten Sachen von Celina bei uns erscheinen, können wir nicht genau sagen. ABER, wir arbeiten schon dran, dass diese so schnell wie möglich erscheinen werden. Einfach die Seite im Auge behalten 😉

Wir wünschen euch noch einen tollen Tag
Eure Soulsisters

3 thoughts on “0Saranghae’s Celina überlässt uns ihre Subs

  1. Das ist einfach großartig von ihr. Auch ich freue mich riesig darüber, denn nicht geht über ein ger Sub♥
    Ganz, ganz liebe Grüße uns Supi, dass ihr für uns weiterhin am Ball bleibt, eure glückliche k-pop nanne♥

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s