2 Kekse geben ihre Werke ab

Bild

Nachdem Celina von 0Saranghae uns ihre Werke zur Verfügung gestellt hat, haben sich nun auch 2 von Keksdose (die es ja auch leider, was Dramen & Filme angeht, nicht mehr gibt) dazu entschlossen uns ihre Subs zu überlassen. Shin Hye und Leen (einer der Gründerinnen von Keksdose) haben sich nun auch dazu entschlossen uns ihre ‚alten‘ Werke zu überlassen. Mit Leen sind wir schon seit unseren Anfängen in Kontakt, da sie uns auch viel am Anfang geholfen und Tipps gegeben hat.Und jetzt hat auch sie sich dazu entschlossen uns ihre Subs zu überlassen. Da vieles dort nicht mehr geht und auch nicht mehr erneuert wird, findet sie es besser, wenn sich eine andere, bestehende Subgruppe drum kümmert.Da Shin Hye und Leen auch im realen Leben befreundet sind, hat Leen Shin Hye vorgeschlagen ihre Werke auch an eine andere Subgruppe weiter zugeben und somit ist auch sie, bei uns gelandet. Somit können sich alle Kekse freuen, das wir einige Keks-Werke bei uns zur Verfügung stellen werden.

Wir wollen aber auch direkt sagen, das wir auch diese Werke nicht als unsere anrechnen werden. Es wird von unserer Seite her, wie bei Celina (0Saranghae) eine extra Sparte geben wo ihr diese Sachen dann aufrufen könnt. Lediglich Me too, Flower! und später Mars, werdet ihr mit bei unseren Sachen finden, da wir diese Serien beenden werden.

Wann die ersten Sachen von Leen & Shin Hye bei uns erscheinen, können wir nicht genau sagen. ABER, wir arbeiten schon dran, dass diese so schnell wie möglich erscheinen werden.
Trotzdem möchten wir uns weiterhin erst Celinas Werken widmen und dann nach und nach auch Sachen von Leen & Shin Hye hochladen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
Eure Soulsisters

4 thoughts on “2 Kekse geben ihre Werke ab

  1. Hallo ihr lieben ich freue mich das ihr das macht auch von den Keksen beachtet bitte aber das meine Dramen nicht dorthin kommen, obwohl ich nicht glaube das sie das macht ^^ Ich freue mich auch einiges bei euch zu sehen ^^ habt noch einen schönen Abend ^^

    Gefällt mir

    • Hallo Choco, keine Ahnung ob du dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen hast, oder ob er zu kompliziert geschrieben wurde. Aber hier ist die Rede von den Dramen von Shin Hye und Leen, nicht von deinen 😉
      Deswegen verstehe ich deine Angst/Sorge nicht, vor allem, da du doch selbst Kontakt zu Leen hast und soweit ich weiß, deine Dramen ‚mitgenommen‘ hast ~Liassa

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

