(Ger Sub) Mimi Folge 4

e407040167

Der 28 Jährige Webcomic Schreiber Min-Woo kann sich an eine bestimmte Zeit in seinem Leben nicht erinnern und zwar an die Zeit als er 18 Jahre alt war.

In seinem Kalender findet er eine Notiz, die ihn dazu bringt erneut zu versuchen seine Erinnerungen zurück zu gewinnen. Er beginnt den Webcomic „8. Dezember“ zu schreiben und mittels diesem fallen ihm Stück für Stück die Details seiner Vergangenheit wieder ein und die Erinnerung an seine erste Liebe kehrt ebenfalls zurück.

Min-Woo macht sich auf die Suche nach eben dieser ersten Liebe und versucht heraus zu bekommen, was zwischen ihm und diesem Mädchen passiert ist und wo sie sich jetzt befindet.

Folge 4

Download:

Part 1 Part 2

Part 3 Part 4

Mehr Infos findet ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s