(German Sub) A Werewolf Boy

A_Werewolf_Boy

Eine Mutter zieht mit ihren beiden Töchtern aufs Land. Die älteste Tochter Soon-Yi  ist Lungenkrank, deshalb riet ihr Arzt ihr, aufs Land zu ziehen. Das Haus wird ihnen von Ji-Tae, dem Sohn eines Geschäftspartners von Soon-Yi verstorbenen Vater zur Verfügung gestellt.

Während sich die Familie an ihr neues zu Hause gewöhnt, macht Soon-Yi  eine bemerkenswerte Entdeckung, in einem abgeschlossenem Raum in der Scheune, lebt ein wilder Junge. Die Familie nimmt ihn in dem Glauben auf, das er ein Waisenkind mit wenigen sozialen Kompetenzen ist auf.  Der Junge fängt an, sich für Soon-Yi zu interessieren. Doch Ji-Tae hat seine eigenen Pläne, er möchte Soon-Yi  heiraten und stellt sich zwischen die Beziehung der Beiden. Welches Geheimnis hat der Wilde Junge?

Stream:

http://www.dailymotion.com/video/x3docle

Download:                                                                                                                                                                      Part 1  Part 2  Part 3  Part 4 Part 5  Part 6  Part 7

Mehr Infos findet ihr hier

Advertisements

4 Kommentare zu “(German Sub) A Werewolf Boy

  1. Hi mein Name ist Sofia und würde gerne den Drama
    A Werewolf Boy sehen kann aber nicht darauf zurückgreifen würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme vielen Dank dafür

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s