(Ger Sub) The King’s Face Folge 18

4584_TheKingsFace_Nowplay_Small

Im Jahr 1589 sitz König Seonjo auf dem Thron und reiht sich damit in die Reihe des König der Joseon Dynastie ein. Was jedoch so gut wie niemand weiß ist, dass er nicht dafür bestimmt ist den Thron zu besetzen. In der langen Tradition der Joseon Dynastie wird sich im Königshaus ein Buch mit dem Titel „Geheimes Buch des königlichen Gesichts“ weitergereicht. In diesem Buch steht geschrieben, wie das Gesicht des Königs aussehen sollte, damit dieser dem Land Frieden und Wohlstand bringen kann. Bereits als König Seonjo noch ein Junge war teilte ein Professor der Physiognomie (Wissenschaft des Gesichtslesens) seiner Mutter mit, dass er dem Land nicht dienen und nur Unheil bringen würde, weil sein Gesicht nicht dem eines Königs entspricht, doch Seonjo und auch dessen Mutter hören nicht auf diesen Rat. So beginnt das Land unter der Herrschaft zu leiden. König Seonjo zeugte mit einer Konkubine seinen zweiten Sohn, Prinz Gwanghae, dessen Gesicht genau dem eines wahren Königs entspricht, doch Seonjo hat sich in den Kopf gesetzt dies mit allen Mitteln zu verhindern.

Folge 18

Download
Part 01 Part 02
Part 03 Part 04

Mehr Infos findet ihr hier

One thought on “(Ger Sub) The King’s Face Folge 18

  1. Pingback: The King’s Face | SoulmateSubs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s