Ein neues Team-Mitglied ist da

Girls-Day-Kpop-83

 

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich heute bei euch vorstellen. Mein richtiger Name ist Lisa aber bitte nennt mich doch Soo Young.
Ich werde hier in nächster Zeit für den Bereich „Grafikdesign“ zuständig sein und mich um die Grafiken, Logos und Bilder kümmern.

Zu mir: Ich wohne im Saarland und bin 18 Jahre alt. Meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print werde ich vorraussichtlich diesen Sommer erfolgreich abschließen.
Zu meinen Hobbies gehört die Fotografie, Zeichnen, seit 2009 meine Liebe zu Japan, Manga und Co. und letztendlich seit 2012 meine Leidenschaft für Südkorea.
Angefangen hat alles mit K-Pop. Zu meinen Lieblingsgruppen gehören SHINee, BTS, Big Bang, Miss A, 2NE1, Royal Pirates, EXID und viele mehr.
Mein erstes K-Drama war „To the beautiful you“ Anfang 2013 und seitdem bin ich ein absoluter Drama-Suchti und kann mir nicht vorstellen jemals aufzuhören, Dramen zu schauen.
Außerdem liebe ich es zu reisen, was sich bisher allerdings ehr auf Europa beschränkt hat. Mein größter Traum ist es jedoch, ganz Asien zu bereisen. Angefangen mit Japan und Südkorea. ♥
 img1447393202962
Das war’s nun erstmal von mir.
Bis bald. Eure Soo Young~ ♥
Kommentar verfassen

