Koizora (Film)

Koizora

Title: 恋空/ Sky of Love
Genre: Drama
Erscheinung: 3. November 2007

✿PLOT von Keksdose✿

Die Geschichte dreht sich um Mika (benannt nach der Autorin), welche sich in ihren Klassenkameraden, Hiroki, nach dem Eintritt in die High School verliebt. Aber im Laufe des Romans, endet sie damit, durch viele Proben, wie Vergewaltigung, Fehlgeburt, und Verrat zu leiden.

Die Geschichte zu diesem Film war ursprünglich ein Handyroman: Ein Roman, der von einer Jugendlichen geschrieben und über das Handy verbreitet und populär wurde. Dieser Roman wurde zum meist verkauften Roman Japans im Jahr 2007.

Darsteller:

Yui Aragaki als Mika Tahara
Haruma Miura als Hiro Sakurai
Keisuke Koide als Yu Fukuhara
Karina als Minako (Hiro’s Schwester)
Asami Usuda als Saki
Aoi Nakamura als Nozomu
Haru als Aya
Ryuji Yamamoto als Hirokazu Sakurai
Yumi Asou als Akemi Sakurai
George Takahashi als Katsuji Tahara
Yuko Asano als Yasue Tahara (Mika’s Mutter)

Stream & Download
✿: hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s