Welches Drama von 0S oder KD wollt ihr als nächstes sehen?

Leider musste Liassa gesundheitlich eine längere Pause einlegen und die Dramen/Filme von 0Saranghae und Keksdose kamen zu kurz.
Da ja schon angekündigt wurde, das wir eine Umfrage diesbezüglich stellen werden, kommt diese nun endlich.
Also ihr seid nun gefragt, welches Drama soll bei uns als nächstes von den beiden Gruppen erscheinen?
Antwortet einfach in die Kommentare 😉 (Es reicht wenn ihr die Nummern hinschreibt, die euch zu sagen)

Das Drama, welches die meisten Stimmen bekommen hat, wird als nächstes bei uns erscheinen.

Hier die Liste der Dramen aus denen ihr wählen könnt

  1. Bad Guys
  2. Hidden Identity
  3. King of High School
  4. Operation Proposal
  5. I Remember You
  6. Valid Love
  7. White Christmas
  8. The Girl who sees smells
  9. Boys over Flowers
  10. Freeze
  11. Ikemen Desu Ne
  12. My Girl
  13. Playfull Kiss
  14. Friends
  15. Poseidon
  16. 100 Scene no Koi
  17. Who are You
  18. xxxHolic
  19. You’re Beautiful

12 thoughts on “Welches Drama von 0S oder KD wollt ihr als nächstes sehen?

  1. Mal sehen.^^ Bad Guys, White Christmas, Who are you und auch Operation Proposal gibt es ja schon, wäre daher für mich persönlich langweilig.^^ Hm, vieles davon kenne ich leider auch schon. 🙂

    Ich glaube am ehesten würde ich die 8, also „The Girl who sees smells“ wählen. Das kenne ich noch nicht und wollte ich eh mal sehen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Wieviele darf man denn benennen? ^^ Da ich einige von Saranghae kenne, nehme ich jetzt einfach mal die, die ich noch nicht gesehen oder gesammelt habe. ^^

    Freeze
    Ikemen Desu Ne
    Friends
    Poseidon
    100 Scene no Koi
    xxxHolic

    Über eine überarbeitete Version von „I remember you“ würde ich mich auch freuen^^

    LG Gruß
    Gongju ^^

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

