(Ger Sub) The K2 Folge 1

the-k2

Kim Je-Ha ist ehemaliger Soldat. Im Irak wurde er für den Tod seiner Freundin verantwortlich gemacht. Seitdem ist er auf der Flucht. Er kehrt nach Südkorea zurück und wird von Choi Yoo-Jin der Ehefrau des Präsidentschaftskandidaten Jang Se-Joon als Leibwächter angestellt.
Er nimmt den Job allerdings nur an, um an Informationen zu kommen, um Rache an dem Präsidentschaftskandidaten Park Kwan-Soo zu nehmen, der verantwortlich für den Tod seiner Freundin ist. Währenddessen wird er als Leibwächter für Go Anna zugewiesen, der geheimen Tochter von Jang Se- Joon, deren Leben in der Hand von ihrer Stiefmutter Choi Yoo-Jin liegt. Anna die ihr ganzes Leben versteckt gehalten wurde, beginnt Je-Ha zu vertrauen, der sie um jeden Preis beschützen will. Sie verlieben sich langsam ineinander, was Je-Ha in eine verzwickte Lage bringt. Soll er mit seiner Verbündeten Yoo-Jin zusammen arbeiten um Rache zu nehmen, oder seine neu gefundene Liebe Anna beschützen und sich so gegen seine Verbündete stellen?

Folge 1

http://streamcloud.eu/ug3escbo5gfl/The_K2_Ep_1.avi.html

Wegen der unschönen Werbung auf Streamcloud, und da wir nicht alle 18+ sind, möchten wir drauf hinweisen, das ein Add-Blocker hier nicht verkehrt ist/wäre. 

Download:

Part 1 Part 2
Part 3 Part 4
Part 5

Mehr Infos findet ihr hier

6 thoughts on “(Ger Sub) The K2 Folge 1

  1. Vielen Dank für den Sub, Die Folge war der Hammer, war völligst gefesselt davon.
    Da können so mache Action Serien einpacken.. Freu mich schon auf die weitern Folgen.

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank für euren Sub 🙂
    Ich hätte da eine Frage…wieso splittet ihr eine Folge als Download in 5 Teile :O?
    Ist ZippyShare eine verlässliche Seite? Ich kenne ja nur Nekaka.

    Gefällt mir

  3. Vielen Vielen Dank fürs subben von The K2. Ich fand die erste Folge extrem gut. Macht Hoffnung auf die folgenden. Aber man kann von Ji Chang Wook auch nichts anderes erwarten. Er spielt einfach super wie man an Healer und The Whirlwind Girl sehr gut sehen kann.
    Freu mich schon auf die nächste Folge. 🙂 Ist den absehbar wann sie online gestellt wird??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

