Liassa gesundheitlich ausgeknockt!

taeyeon-comeback-november-1-11-11-2016-teaserWie ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, sind meine Projekte ins Stocken geraten. Leider war ich gesundheitlich total ausgeknockt und konnte nicht weiter machen etc.
Jetzt geht es mir aber wieder besser und kann somit auch weiter an meinen Projekten arbeiten.
SRY das ihr so lange warten musstet. Es sollte jetzt ’normal‘ weiter gehen 😀
Danke für euer Verständnis
Liassa ❤

11 Kommentare zu “Liassa gesundheitlich ausgeknockt!

  1. Hauptsache es geht dir wieder besser! Erhole dich lieber noch ein paar Tage sodass du wieder vollkommen gesund wirst und lass dir ruhig Zeit 🙂
    Die Projekte laufen uns ja nicht davon und wir wollen schließlich nicht dass du aufgrund zu wenig Erholung wieder schnell krank wirst ^^

    Gefällt mir

  2. Wir freuen uns ale wenn es weiter geht aber wie Ryou-sama schreibt es läuft nnichts davon .#
    Und so ist es auch . mach langsam und Fighting …
    Ich bzw wir warten 🙂

    Gefällt mir

  3. Das wichtigste ist deine Gesundheit ich freue mich sehr das es dir besser geht und es ist nicht so wichtig das du dich jetzt überansterngst achte auf deine Gesundheit und mach langsam das würde mir eine Freude machen danke

    Gefällt mir

  4. Ich freue mich auch das es dir wieder besser geht und Gesundheit geht immer vor.
    Die Projekte laufen ja nicht weg und da warten wir doch gerne. Mach dir also keinen
    Stress und lass es langsam angehen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

